Über mich & meine Praxis

Angelika Grinda-Anderl

1962 geboren, verheiratet, zwei erwachsene Kinder, so sehen meine persönlichen Daten aus.

Doch was habe ich bisher gemacht?

20 Jahre verbrachte ich in der Altenpflege, die mir sehr viel Spaß bereitete. Leider kam dann die Diagnose Bandscheibenvorfall mit sehr starken Abnutzungserscheinungen.

Also: Schnellstmöglichst den Beruf wechseln. Was nun? Verbirgt sich nicht hinter jeder Krise eine neue Chance?

Dank meiner Erkrankung fand ich den Weg zur Vitametik: Trotz anfänglicher Skepsis, merkte ich sehr schnell, was mir diese Methode brachte. So schulte ich um zur Vitametikerin, sowie zur Bürofachkraft. Meine vitametische Praxis betreibe ich nun voller Freude seit 2002.

Nun folgten viele weitere Seminare und Workshops. Angefangen hat es mit dem Seminar „Energetischer Selbstschutz“ beim Heede-Institut und ging dann weiter mit Phonophorese und Reiki. Bei Günter Heede lernte ich, dass das Arbeiten mit Energien einfach nur genial ist. So wartete ich darauf, dass Günter im September 2008 endlich aus Amerika zurückkam, Matrix Inform® vorstelle und dies auch lehrte. Sofort beim 1 Seminar war ich mit dabei. Dann folgte Level II, III, IV und das erste Spezial, sowie viele weitere mehr. Es ist einfach wunderbar, wie einfach und mit welcher Leichtigkeit man bei Matrix Inform Veränderungen in allen Bereichen erreichen kann. 2012 absolvierte ich den Psychologischen Berater sowie den Vorbereitungskurs zum Heilpraktiker für Psychotherapie. In einer einjährigen Schulung zum Master of holistic Health, eignete ich mir das Wissen an über die Ganzheit des Menschen und die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele.

Sind auch Sie für Veränderungen offen, so vereinbaren Sie einen Termin.

Allen Klienten biete ich zusätzlich, bei Bedarf, kostenlose Matrix-Fernanwendungen an, wenn keine Möglichkeit besteht, selbst vorbei zu kommen, z. B. im Urlaub oder bei Krankheiten, die einen Termin in der Praxis unmöglich machen. Fernanwendungen sind auch für Tiere möglich.

Ein kleiner Einblick in meine Praxis

Bei Bedarf stehen 2 Liegemöglichkeien zur Verfügung, wodurch sich die Wartezeit, z. B. bei Familienangehörigen, erheblich verringern lässt.

Sie finden mich in der Peterbergstraße 10 in 66625 Eiweiler.